DAO Cracker Probierset

8,99 €*

Inhalt: 0.4 KG (22,48 €* / 1 KG)

Nicht mehr verfügbar

Nur noch: 0
Produktnummer: 937
Zutaten:

DAO gesalzene Cracker mit Thymian-Rosmarin : Weizenmehl, ungehärtetes Kokosnussöl, Haferflocken, Wasser, Tamari (gelbe Sojabohnen, Wasser, Meersalz, destillierter Sake (Reisalkohol), Ferment : Aspergilus Oryzae (Koji), Rosmarin 1,8%, Thymian 0,5%, Salz aus Guérande

DAO gesalzene Cracker mit Piment d`Espelette: Weizenmehl  T65, ungehärtetes Kokosöl, kleine Flocken Hafer*, Wasser, Tamari (Wasser, Soja, Meersalz, Alkohol, Ferment: Aspergillus oryzae.), Paprika, Espelette-Pfeffer 0,9%, Salz Guérande.

DAO gesalzene Cracker mit Comté: Weizenmehl * T65, Comté * 10%, Wasser, ungehärtetes Kokosöl , Sesam, kleine Haferflocken, Guérande-Salz.

DAO gesalzene Cracker mit Kreuzkümmel: Weizenmehl T65, ungehärtetes Kokosöl, kleine Flocken Hafer, Wasser, Tamari [Wasser, Soja, Meersalz, Alkohol, Ferment: Aspergillus oryzae.], Kreuzkümmel  2%, Guérande-Salz.

Allergene enthält: Weizen, Hafer, Soja, Alkohol
Spuren möglich: Nüssen, Sesam
Nährwerte:

DAO gesalzene Cracker mit Thymian-Rosmarin

Durchschnittlicher Wertpro 100g
Energie 472 kcal / 1981 kJ
Fett 19 g
davon gesätt. Fetts. 16 g
Kohl.hyd. 62 g
davon Zucker 1,7 g
Eiweiß 11 g
Salz 1,8 g

DAO gesalzene Cracker mit Piment d`Espelette:

Durchschnittlicher Wertpro 100g
Energie 465 kcal / 1952 kJ
Fett 18 g
davon gesätt. Fetts. 15 g
Kohl.hyd. 63 g
davon Zucker 2,9 g
Eiweiß 11 g
Salz 1,8 g

DAO gesalzene Cracker mit Comté

Durchschnittlicher Wertpro 100g
Energie 489 kcal / 2048 kJ
Fett 24 g
davon gesätt. Fetts. 15 g
Kohl.hyd. 52 g
davon Zucker 1,5 g
Eiweiß 14 g
Salz 1,8 g

DAO gesalzene Cracker mit Kreuzkümmel

Durchschnittlicher Wertpro 100g
Energie 467 kcal / 1957 kJ
Fett 19 g
davon gesätt. Fetts. 15 g
Kohl.hyd. 61 g
davon Zucker 2,2 g
Eiweiß 11 g
Salz 1,8 g
Lagerung: kühl und trocken
Herkunftsland: Frankreich
Herstellerkontakt: 1664 Avenue Saint-Maurice, 04100 Manosque, France
0 /5

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.