The Duke Munich Dry Gin 700ml

28,90 €*

Inhalt: 0.7 L (41,29 €* / 1 L)

Nicht mehr verfügbar

Nur noch: 0
Produktnummer: 20147

Münchens erster Gin - The Duke – Munich Dry Gin

Leidenschaft und Hingabe waren der Grundstoff, welcher die beiden Brenner Max & Daniel zum geliebten Wacholder-Destillat heranführte. Konnte man sie anfangs noch allein als fleißige Konsumenten antreffen, ließ ein ahnungsvolles Kribbeln in den Fingern nicht lange auf sich warten.

Denn bei ihrer eifrigen Suche nach dem einen, dem vollendeten Gin wollte sich keine rechte Befriedigung einstellen. Und hätte sie nicht eines Abends die Eingebung ereilt, – dank hochgeistiger Inspiration – sie würden wohl heute noch rastlos landauf landab nach dem gesegneten Trunk suchen. Und damit war die „Schnapsidee“ geboren! Ein ganzes Jahr Entwicklungszeit haben sich die Brenner genommen, um München mit einem neuen Gin, dem „The Duke – Munich Dry Gin“ zu beglücken.

Heimstatt für diese edle Mission sollte ein beschaulicher Hinterhof im Herzen Münchens werden. Dort wurde eine eigens zu diesem Zweck angefertigte Brennerei errichtet, wo es nun in einem kupfernen Kessel unermüdlich dampft und brodelt.

Herkunftsland: DE
Alkohol in vol%: 45 Abgabe an Personen unter 18 Jahren verboten, § 9 Jugendschutzgesetz
Glas: 1
Herstellerkontakt: THE DUKE Destillerie, Feldkirchner Straße 1, 85609 Aschheim b. München Deutschland
0 /5

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.