Valdo Moscato Spumanti

11,90 €*

Inhalt: 0.75 L (15,87 €* / 1 L)

Nicht mehr verfügbar

Nur noch: 0
Produktnummer: 107

Valdo Moscato Spumanti: perlender Genuss aus der nördlichen Adriaregion

Wenn Tradition auf die Liebe zur Winzerei trifft

Der Valdo Moscato Spumanti stammt aus dem bevorzugten Weinbaugebiet Valdobbiadine in der Region Treviso. Dort lässt die familiengeführte Kellerei bei der Verarbeitung der Trauben, die sich durch einen perfekten Reifegrad auszeichnen, äußerste Sorgfalt walten. So entsteht ein Schaumwein von hellem Strohgelb, der Gaumen und Seele mit seinem feinen, langanhaltenden Geschmack verwöhnt.
Schaumwein von bester Qualität

Dieser dezent süße Perlwein überzeugt durch sein ausgewogenes Aroma, in dem sich Noten von Pfirsich und Zitrusfrüchten entfalten. In der Nase erinnert er an frisch gepflückte Trauben. Servieren Sie den Moscato Spumanti am besten mit einer Trinktemperatur von sechs bis acht Grad zu Gebäck oder Dessert mit Eis und Früchten.

Allergene enthält: Sulfite
Herkunftsland: IT
Alkohol in vol%: 13 Abgabe an Personen unter 18 Jahren verboten, § 9 Jugendschutzgesetz
Glas: 1
Herstellerkontakt: Spumanti VALDO Srl, Via Foro Boario 20, 31049 Valdobbiadene (TV) Italien
0 /5

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.